Der Kreistag hat entschieden…

Nach dem der Jugendtag und der Schiedsrichtertag leider nur online stattfinden konnten, hat am 11.03.2022 der Kreistag in Präsenz stattgefunden. Natürlich wurde alle Vorgaben und Regeln dabei eingehalten.

Beim Kreistag wurde der Vorstand zumeist wieder bestätigt.

Vorsitzender: Klaus Harbring

Stellv. Vorsitzender: Christian Müllerhöltgen

Rechtswart: Markus Heine

Kassenwärtin: Sabine Kruse

Frauenwart: Andre Schlieder

Der SR-Wart Wolfgang Tecker sowie der Jungenwart Andreas Zimmermann und Mädchenwart Peter Bruckwilder wurden bereits auf den vorherigen Online-Veranstaltungen gewählt.

Der bisherige Männerwart Michael Girbes ist nicht mehr angetreten, da er im HV Niederrhein als Präsident kandidiert. Dafür wurde Sebastian Wanders als neuer Männerwart gewählt.

Alle Wahlen sind einstimmig erfolgt.