B-Lizenz-Anmeldung Lehrgang 2020

Auch zu Corona Zeiten würden wir gerne in diesem Jahr eine B Lizenz Ausbildung anbieten. Wir haben aktuell jedoch zu wenig Anmeldungen um diesen Lehrgang kostenneutral abzuhalten.

Auf diesem Wege möchte ich nochmals auf diesen Lehrgang hinweisen und hoffe, dass die/der Ein oder Andere sich noch entschließt diese Lizenzstufe zu erwerben.

Auf der Homepage des HVN´s sind unter Lehrwesen sowohl alle Teilnahmebedingungen als auch die Anmeldung zum Lehrgang hinterlegt.

Ich würde mich freuen, wenn auch in diesem Jahr ein Lehrgang stattfinden könnte.

Mit sportlichen Grüßen

Andreas Kugler
Verbandslehrwart

Infos zum Lehrgang:

Lehrgang HVN: 11.10.2020 bis 17.10.2020
Prüfungswochenende im HVN: Januar/`Februar 2021
DHB Prüfungslehrgang: 2021 – Genaue Termine werden noch bekannt gegeben

Der Meldeschluss für die Vereine an den HVN: 23. August 2020

Voraussetzung das dieser Lehrgang stattfindet, ist die verbindliche Anmeldung von mindestens 25 Teilnehmern.

Wird die Mindestteilnehmerzahl unterschritten, findet der Lehrgang nicht statt.

Die Ausschreibung zum Lehrgang, sowie den Lehrgangstermin B-Trainerausbildung können Sie über diesen Link downloaden:
https://www.hv-niederrhein.de/wp-content/uploads/B-Lizenz-100.docx