nuScore 2.0

Hallo Sportkameraden,

heute eine Info zum neuen nuScore 2.0. Der neue nuScore 2.0 wird den alten nuScore 1.0 zur neuen Saison ablösen. Um diesen zu testen, habt ihr die Möglichkeit ab sofort bei den Freundschaftsspielen diesen einzusetzen. Über den folgenden Link könnt ihr diesen laden:

https://hbde-apps.liga.nu/nuscore2

Des Weiteren könnt ihr eure Freundschaftsspiele bzw. Turniere über den Punkt “Vereinsevent” in eurem nuLiga Account selber eintragen. Danach bekommt ihr in eurem Account dann auch alle dazugehörigen Spielcodes und Spiel-Pins. Somit können eure Z/S schon einmal den neuen nuScore kennenlernen. Beachtet aber bitte, dass alle Vereine auch ihre Mannschaften in der Meldung Freundschaft gemeldet haben müssen.

Solltet ihr noch Fragen hierzu haben, könnt ihr mich gerne noch einmal kontaktieren.

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Vorbereitungszeit.

Mit sportlichen Grüßen

André Schlieder