Handballkreis Wesel trauert um Jörg Filges


Der Handballkreis Wesel muss leider von Jörg Filges Abschied nehmen.
Er verstarb nach längerer Krankheit am 16.03.2021 im Alter von 80 Jahren.

Bereits seit 1967 war Jörg als Schiedsrichter engagiert. Für diese und seine ehrenamtlichen Tätigkeiten als Rechtswart des Handballkreises Moers und als Mitgied des Kreisspruchausschusses des Handballkreises Wesel erhielt er die goldene Ehrennadel des Wesdeutschen Handballverbandes.

Legendär waren seine bis zuletzt stattgefundenen alljährlichen Handball-Turniere, die er organisierte und bei denen er auch immer selber noch mitspielte.
Egal, wo man ihn traf, er war immer gut gelaunt und brachte uns mit seinen Witzen zum Lachen.

Sein Tod erfüllt uns mit Betroffenheit und macht uns sehr traurig. Er wird uns fehlen.

Seinen Angehörigen sprechen wir auf diesem Wege unser tief empfundenes Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme aus.

Vorstand des Handballkreises Wesel