Kreisauswahl präsentiert sich gut beim Turnier und sendet Spieler an den HVN

Am Karnevalssonntag folgten wir mit unserer männlichen Kreisauswahl, vom Jahrgang 2006, der Einladung des Handballkreises Rhein-Ruhr zum alljährlichen Karnevalsturnier der Kreisauswahlmannschaften. Mit dabei waren neben uns die Auswählen aus Dortmund, Hellweg, Essen, dem Bergischen Kreis und zwei Mannschaften vom Gastgeber Rhein Ruhr.
Wie zu Jahresbeginn belegten wir auch hier den achtbaren 4. Platz und konnten mit allen Mannschaften auf Augenhöhe mitspielen. Beleg hierfür ist, dass wir gegen den späteren Turniersieger im Gruppenspiel nur mit einem Tor und etwas unglücklich unterlegen waren. Somit konnten wir mit der Leistung rund um zufrieden sein.
Auch freuen wir uns, dass aus der Kreisauswahl sechs Jungs zur HVN Sichtung gemeldet wurden und sich nun in intensiven Trainingseinheiten beim HVN beweisen können.